Piotr Rangno (PL)
(Akkordeon)
i
st mehrfacher Preisträger nationaler und internationaler Akkordeonwettbewerbe. So wurde er u.a. 1997 für sein virtuoses Spiel in Castelfidardo (Italien) ausgezeichnet. Er gastierte als Solist und mit verschiedenen Ensembles in namhaften Konzertsälen Europas, so u.a. auch in der Bagno-Galerie - dem ältesten freistehenden Konzertsaal Europas - in Steinfurt, im Konzertsaal der Breslauer Philharmonie und hatte zahlreiche Auftritte im Rundfunk und Fernsehen. Seit 1994 veröffentlichte Piotr Rangno drei CDs und wirkte bei diversen CD-Produktionen mit. 2002 gastierte er in der vielbeachteten Konzertreihe Musikherbst Westmünsterland.

Gary Woolf (GB)
(Flöte)
Gary Woolf wurde in England geboren, doch lebt und arbeitet er seit 1999 in Deutschland. Er studierte am Londoner College of Music mit Pat Lynden und währenddessen besuchte er ebenfalls viele Meisterkurse mit Geoffrey Gilbert, Trevor Wye, Wissam Boustany, Clare Southworth und Göran Marcusson. Während seines Studiums gewann er einige Auszeichnungen und Preise für sein Flötenspiel, so zum Beispiel die Silbermedaille der
Worshipful Company of Musicians. Zudem war Gary auch erster Flötist im London College of Music Symphony Orchestra. In der Zeit, als er in London arbeitete und lebte, bekleidete er ebenfalls die Position des ersten Flötisten beim Kammerorchester The London 20, gastierte oft mit dem Symphonie Orchester in Jersey, dem Symphonie Orchester aus seiner Heimatstadt Basingstoke und anderen Orchestern in Großbritannien. Darüber hinaus trat er sowohl im The London 20 Orchester als auch im Symphonie Orchester Basingstoke in unzähligen Solokonzerten auf. Mit verschiedenen Duopartnern gibt Gary regelmäßige Kammermusikkonzerte für Flöte und Klavier, Flöte und Gitarre sowie Flöte und Orgel. Dabei durfte er z.B. zu Gast sein in London in der St. Martins in the Fields-Kirche, The Purcell Room, und anderen Musikkonservatorien auf den britischen Inseln und in Europa gleichfalls. Derzeit lebt Gary in Deutschland und hat hier ebenfalls musikalische Duos mit der Pianistin Natalia Pavlioutchik, dem Gitaristen Sef Albertz, und der Schlagzeugspielerin Audrey Guttierez gegründet. Daneben musiziert er mit verschiedenen Organisten wie Herrn Professor Tomasz Adam Nowak, Ellen Beinert, Marita Lübbers, Magdalene Saal und Professor Joachim Dorfmüller. Sein musikalisches Wirken mit Ulrike Lausberg besteht schon mehr als 18 Jahre. Obwohl Gary in Deutschland ebenfalls als Lehrer für Querflöte, sowohl privat als auch in einer Musikschule lehrt, zieht es ihn jedes Jahr wieder nach England zurück, um dort in Woldingham mit Claire Southworth, Helen Brew, Louise Matthew and Ian Clarke während des Masterkurses Just Flutes at Woldigham zu unterrichten

Robert Horna (PL)
(Gitarre)
geboren 1972 in Koło (Polen) studierte er an der Staatlichen Musikhochschule in Konin bei Andrzej Majewski, an der Musikakademie von Wrocław (Polen) bei Prof. Piotr Zaleski und am Konservatorium in Enschede (Niederlanden) bei Louis Ignatius Gall.

Sein Repertoire umfaßt Musik von der Renaissance bis in die heutige Zeit. Sein besonderes Augenmerk richtet er dabei auf Werke spanischer und lateinamerikanischer Komponisten. Er gab zahlreiche Solokonzerte und trat mit mehreren Orchestern auf in der Schweiz, Deutschland, Belgien, den Niederlanden (mit dem Royal Concertgebouw in Amsterdam) und in Polen.

Er perfektionierte seine Spiel in Meisterklassen bei verschiedenen hervorragenden Gitarristen und Pädagogen wie Ida Polk, Yves Storms, Reinbert Evers, Gerard Reichenbach, Sérgio & Odair Assad und Michael Tröster. Robert Horna tritt nicht nur als Solist auf sondern auch mit unterschiedlichen Orchestern und Kammermusikbesetzungen (Gitarre mit Flöte, Violine, Akkordeon Gesang). Seit zwei Jahren spielt er mit der niederländischen Klarinettistin Ingrid Soeten. Darüberhinaus machte er Einspielungen für den Rundfunk und das Fernsehen.

Er ist der Gewinner folgender Preise:

1989 Erster Preis, National Guitar Competition (Poznań)
1992 Erster Preis, National Guitar Competition (Koszalin)
1994 Zweiter Preis, Internationaler Gitarrenwettbewerb in Kraków
1996 Dritter Preis, E. Jurkowski Memorial International Guitar Competition (Tychy) und Sonderpreis für seine Aufführunge eines Gitarrenkonzertes mit Orchester
1999 Zweiter Preis, Internationaler Gitarrenwettbewerb in (Gdańsk)
2000 Erster Preis, Czes•aw Droździewicz Memorial International Guitar Competition (Krynica)